Esu spricht von der kommenden neuen Welt

Jess: Esu, laß uns dies versuchen. Ich bat darum, offen zu sein um zu hören,was du uns in dieser Ferienzeit des Jahres zu sagen hast. Ich sehe die Unaufrichtigkeit und das nicht Wahrhabenwollen der Ereignisse dieser (Jahres-)Zeit, aber ich fühle auch die Wärme und die Großzügigkeit von Menschen,für die ich total fremd bin. Dies ist eine Zeit von Erkenntnis und Veränderung. Ich hoffe, daß dies eine Zeit ist, in eine neue (Entwicklungs-)Phase zu gehen, wie du es aus deiner Sicht wahrnimmst.

Esu:Jess laß uns beginnen. Es gibt so viele Dinge, die ich heute abend durch dich mitteilen kann. Dies ist eine Zeit der Wahrheit, wie du bemerkt hast und eine Zeit sich in ein neues Wiedererkennen eurer Existenz auf der Erde hinein zu entwickeln. Ihr seid hier inkarniert, um zu lernen Mitschöpfer mit Gott zu sein, wenn ihr ihn bemerkt.

Seine Absicht im Erschaffen dieses Planeten und seine Führung durch all die tumultartigen Phasen der Geschichte und seine Rolle der 7. und letzten Selbsthingabe auf diesem Planeten war, um eine Versuchsstätte seiner einmaligen Möglichkeiten des Wachsens und Lernens anzubieten. Dieser Planet hat ein unverwechselbares Ziel und ihr seid alle seine physischen Bevollmächtigten, diese (3.Dimension) Dimensionsvorgaben zu bewältigen. Diese Erfahrung ist anspruchsvoll, aber ihr würdet euch nicht freiwillig gemeldet haben, hierher zu kommen und dies zu erfahren, wenn ihr irgendwelche Zweifel bezüglich seiner Kraft haben würdet, euch schließlich damit zu überzeugen. Euch war bekannt, daß es schwierig sein würde, aber ihr wußtet auch, daß die Lektionen, die ihr lernen würdet, verschieden sind von dem, was Ihr irgendwo anders erfahren könntet.

Ich sage dies zu euch, um euch daran zu erinnern, daß eure Reaktion in jeder Situation das Hauptthema ist, mit dem ihr euch auseinandersetzen müßt. Um aus euren Umständen aufzusteigen, müßt ihr es ausdrücklich sagen, daß ihr es wollt. Wenn ihr fürchtet von etwas überrumpelt zu werden, dann wird es so sein. Wenn ihr euch von den Verhältnissen überfordert fühlt, laßt ihr zu, daß dies einen immer stärkeren Einfluß auf eure Einschätzungen haben wird. Verhältnisse und Situationen sind nur das, als was ihr es wahrnehmt. Wenn ihr vollkommen sicher in euren Überzeugungen und Aktivitäten seid, dann werdet ihr es nicht erlauben,daß eure Weltanschauungen, die ihr erkannt habt, durch eine Bedrohung fallen gelassen werden. Eure Zuversicht und euer Vertrauen werden klar ersichtlich sein.

Jess, laß uns zuerst über Deine Rolle darin sprechen. Du hast zugestimmt meine Stimme zu sein. Dies wird viele öffentliche Vorträge und Schreiben nach sich ziehen. Es wird für dich kein Problem sein und wird dir erlauben, dich mit deiner inneren Quelle zu verbinden, um ein Kanal zu sein, für das, woran wir beide glauben. Ich habe gewisse Themen, die ich ansprechen muß, und du wirst mein Gefährte sein, durch den ich dies ausführen werde. Da wird es politische Diskussionen geben, als auch religiöse Instruktionen. Ich beabsichtige darzulegen,wie diese Themen als eine geistige Wahrheit miteinander verbunden sind. Politische Entscheidungen sollten aus dem Gruppenkonsens entstehen in der Weise der besten einschließenden und nutzbringenden Methode, um Ziele für die Allgemeinheit zu erreichen. Gewählte Volksvertreter sollten handeln, wie sie es festgelegt haben und nicht wie andere Interessen sie überreden, wie sie handeln sollen. Die gesetzgebenden Abstimmungen sind nicht unabhängig von den kommunalen Vereinbarungen (Verträge). Ein Abgeordneter ist ein Vertreter des Volkes, das ihn oder sie gewählt hat.

Momentan ist Religion polarisiert in nicht spirituelle politische Lager, welches aufgebrochen und beseitigt werden muß. Spirituelle Einheit kann nicht erreicht werden, bis das Volk ein allgemeines Verständnis der universellen Wahrheiten hat, welches durch die Schöpfung von Christ Michael Aton beispielhaft erläutert ist. Konfessionelle Differenzen und Streitigkeiten zwischen den geographisch verschiedenen Glaubenseinstellungen muß bereinigt werden. Der spirituelle Kern der verschieden dargestellten religiösen Interpretationen ist grundsätzlich noch das selbe, aber die Vorbehalte von jeder kriegsführenden Weltanschauung sind zunehmend militärisch und trennend.

Ich möchte nun speziell mehr über gewisse Angelegenheiten und Themen sprechen. Die Situation im Bankwesen ist, wie es uns jetzt erscheint, gefährlich und steht auf einem unrealistischen Fundament. Es gibt keine Währung, die die Berge von gedruckten „Fiat (ungedeckten) Verbindlichkeiten unterstützen kann, die im realen Geldsystem eingetauscht werden. Dies geschieht auf Betreiben des Federal Reseve Systems durch die Federal Reserve Bank in Amerika. Die auf Metall basierenden Vermögenswerte, welche als fiskale Grundlage eurer Republik verfassungsrechtlich festgelegt wurde, sind seit langem ausgegeben worden oder für versteckte Programme (finanztechnisch: betrügerisch) weggetauscht worden. Die Erschaffung der Papierwährung wurde als ein glaubwürdiger Ersatz geplant, für was es jetzt nicht länger gültig ist (steht). Euer Bankfinanzsystem mit seinen Darlehen und Kreditpaketen war alles ein Betrug, um die Allgemeinheit (durch Betrug) dahin zu bringen, mehr zu bezahlen, als sie besitzt.

Das einzige rechtmäßige System von physischen Vermögensanlagen und auf (Edel)-Metall hinterlegten Einlagen ist die riesige Sammlung des „OITC“ = Büro für internationale Finanzkontrolle. Dieses unabhängige Rechtsgebilde ist so struktuiert, daß es ohne fremde Regierungseinmischung das verwalten kann, welches wahrlich die Masse der weltweiten Reichtümer darstellt. Diese Organisation hat kürzlich die Notwendigkeit erkannt, eine wirksamere Aufsicht über die Verwaltung ihrer Vermögensanlagen zu veranlassen, denn die frühere lockere Organisationsstruktur ermöglichte es bestimmten Ländern, das Anlagevermögen illegal zu manipulieren. Das betrügerisch entwendete angefallene Geld wurde beschlagnahmt und dem rechtmäßigen Besitzer der Vermögenswerte,dem „OITC“, zurückgegeben.Daraus resultiert, daß jene Regierungen verzweifelt versuchten, Ersatzfonds zu finden,um Programme fortzuführen,die mit illegalen Investments handeln.Die Summe von diesen illegalen Investments (wie z.B die Derivat, Swaps u.s.w.) ist so außerordentlich groß, daß die Geldsumme, die dem Finanzsystem daraus geschuldet ist, jenseits von dem ist, was an Zahlung verfügbar ist.

Die weltumspannende Ökonomie und das Finanzsystem, welches auf dem Dollar gegründet ist, kann jeden Moment zusammenbrechen. Dies ist in vielen Kreisen bekannt, und alle die von der Krise wissen,ergreifen Maßnahmen, um das zu bewahren, was ihre eigenen Reichtümer sind.Ohne eine Untermauerung einer vorrausgesetzten Finanzbasis, werden viele, die von ihren Papiervermögensanlagen abhängig sind, gezwungen sein, den Sinn (ihrer Anlagen) im Angesicht der neuen Umstände zu überdenken.

Warnungen über diesen jederzeit möglichen Zusammenbruch wurden beständig ignoriert. Die einzige Möglichkeit viele aus dem System zu befreien, beteht darin, es zu liquidieren (auseinanderbrechen zu lassen).Viele arbeiten mit Bedenken und fühlen sich in einem System gefangen, das sie selbst nicht entworfen haben.Dies sind diejenigen, die eine unschätzbare Rolle in einem neu organisiertem Wirtschaftssystem mit fairem (gerechtem) Austausch spielen. Ihre Unterstützung wird dann erfolgen, wenn die Grundregeln für ein neues Zahlungssystem aufgestellt sind.

Das Konzept für die Stasis läuft noch. Der Gedanke euren linearen Zeitablauf anzuhalten, erlaubt uns Änderungen durchzuführen, die jenseits der Möglichkeiten der momentanen Kapazitäten sind, welches die einzige Alternative darstellt, der Erde ihren Aufstiegsprozeß ohne vollständige geophysikalische Umstrukturierung fortzusetzen. Wir werden uns beim Auflösen eurer kulturellen Problemen nicht einmischen, aber der Erde helfen, mit euch unversehrt aufzusteigen. Ihr seid Teil dieser Vorgaben, die wir beim Festlegen, wann die Hilfe bestmöglich eingesetzt wird, bedenken. Eure Unterstützung wird eine höhere Energiefrequenz sein, die ihr mit eurer physichen Umgebung verbindet. Ihr werdet automatisch sehr viel wirksamer arbeiten und eure Klarheit bezüglich der Einschätzung eurer Situation wird erheblich intensiviert werden.Euch wird die Einheit der Menschheit bewußt sein. Ihr werdet die Notwendigkeit nachhaltige Gesellschaften zu entwickeln erkennen, die in Symbiose mit der Umgebung und den kulturellen Organisationen arbeiten. Ihr werdet verstehen, wie eure persönliche Identität sich in dem großen Bild einfügt und danach streben, Wege zu finden, euch nach der Vision (der neuen Erde) auszurichten.

Zur Zeit ist eure physische Umwelt in einem so bedrohtem Zustand, daß die Hilfe der galaktischen Kräfte während des Stasiszeitraumes sich nur den gravierenden Problemen widmen wird. Andere Fälle werden für die Menschheit übrig gelassen, um diese mit fortlaufender Unterstützung und Führung der geistigen Ratgeber in Angriff zu nehmen. Diese Interaktion wird als Teil der Neuausrichtung die Einstellung der Menschheit unterstützen ihre Existenz auf der transformierten Erde neu zu erschaffen. Alte Gedankenmodelle werden nicht effektiv arbeiten und es wird sich die Notwendigkeit geistiger Zusammenarbeit, um neue Denkansätze zu erarbeiten, anzeigen, die Entscheidungsfindungen von Gruppen mit einzubeziehen. Gewählte der tragenden Strukturen (Vereinigungen) werden für das Gemeinwesen in großen vereinigten Gruppen sprechen.

Religiöse Traditionen werden nicht länger gültige Anschauung im Angesicht von Christ Michael Atons Geschichte bezüglich der Erschaffung von Nebadon sein. Das Veröffentlichen des wahren Bildes über die galaktische Entwicklung wird bestehende Dogmen und religiöse Lehren sinnlos erscheinen lassen. Die Einstellung zur Spiritualität wird sich in eine persönliche Verbindung (mit Gott) ohne die Notwendigkeit eines liturgischen Fürsprechers entfalten. Die persönliche Verantwortung wird das Verhalten bestimmen und den Wunsch hervorbringen, eine Ausrichtung auf die universelle Wahrheit zu finden, welches den Bedarf einer religiösen Hierarchie und politischer Kontrolle beseitigen wird.

Diese Themen werde ich ansprechen, wenn ich zurück bin. Zuerst werde ich für die meisten in einer geistigen Verkörperung wahrnehmbar sein, aber ich werde eine festere Form annehmen, wenn ihr eure eigene energetische Frequenz mit der Umgebung der Erde erhöht. Ihr könnt mich sehen, wenn ihr fähig seid, mich zu sehen. Ich erscheine, wenn ihr es erwartet, daß ich erscheine. Das sind meine Worte zu dieser Weihnachtszeit. Laßt uns alle daran arbeiten, ein besseres Verständnis bezüglich unserer Verbindung, die wir alle durch Christ Michael Aton haben, zu verstehen.

Übersetzung: Charlotte (1-4-10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-spam: complete the taskWordPress CAPTCHA