Esu spricht öffentlich über die kommenden Veränderungen

Jess: Esu, Du möchtet etwas sagen. Ich bin bereit deine Kommentare zu empfangen.

Esu: Lass uns sprechen. Dies ist eine Zeit der Veränderung, wie sie die Welt noch nie zuvor gesehen hat. Das Universum selbst passt sich an neue energetische Schwingungs-frequenzen an, die viele Enthüllungen und Einsichten in die Wahrheit des Schöpferplans mit sich bringen. Die so genannte Welle von Photonen ist Wahrheit und Liebe in einem Ozean von Erleuchtung. Dies wird die Erde jenseits aller Vorstellungen verändern und diejenigen, die in ihrem Aufstieg weitergehen, werden Geschöpfe des Lichts werden so wie der Planet auch.

Der Periode des Lichts muss die Dunkelheit vorangehen. Dies sind die prophezeiten und vorhergesagten „drei dunklen Tage“, die die Religionen und die Gurus des neuen Zeitalters gefürchtet und vorausgesehen haben. Die Religionen der Welt fürchten diese Dunkelheit, weil sie wissen, dass die Rückkehr des Lichts  die Wahrheit bringen wird. Ihre Rituale und kontrollierenden Vorschriften werden sich als sinnlos erweisen. Diesen New Age Gläubigen, die nach Transzendenz Ausschau halten, wird gezeigt werden was echter Aufstieg bedeutet. Wahre Erleuchtung und Errettung heißt individuelle Verantwortung zu übernehmen und daran zu arbeiten, Jedem gegenüber mitfühlend zu sein.

Die Periode der Dunkelheit wird von galaktischen Kräften verursacht. Natürliche Ursachen können nicht die für die Veränderungen notwendige Pause der Existenz herstellen, sondern sie wird von einer höheren Dimension auferlegt. Die Dunkelheit wird von einem weltweiten Stromausfall begleitet. Alles was über Strom läuft, wird nicht funktionieren. Batterien funktionieren bis sie aufgebraucht sind. Kerzen werden brennen, bis sie nicht mehr vorrätig sind. Wasser wird abgestellt, es sei denn die Pumpen brauchen keinen Strom. Der Mensch wird in diesen drei Tagen gezwungen sein, seine Lebensweise zu überdenken.

Viele werden in Panik und Revolte gehen. Es wird überraschend sein, wie schnell die zivilisierte Schicht des Menschen selbstsüchtig und raubtierhaft wird. Die Banken werden nicht funktionieren und das Finanzsystem wir keine fiktiven Zahlen übertragen können. Es wird soziale Unruhe entstehen auf Grund von Einengung und Kontrolle. Kriegsrecht wird vorgeschlagen werden. Die politischen Vorgänge werden in Scherben sein. Nahrungsmittel und Dienstleitungen werden minimal sein. Transport wird begrenzt sein. Es wird schnell Chaos entstehen.

Meine Gefolgsleute und diejenigen, die Andere führen können, werden damit beauftragt, die Ereignisse zu erklären und soweit sie können zu koordinieren. Sie sind vor allem für sich selbst verantwortlich und sie müssen nur so weit Hilfe leisten, wie sie es ohne Schaden für sich selbst tun können. Die Zeit für eine größere Neuerziehung und Transformation wird später kommen.

Drei Tage mögen nicht viel sein, aber der Verlust der Elektrizität wird alles zum Stillstand bringen. Die Verdunkelung der Sonne wird die Temperaturen fallen lassen. Bereitet euch darauf vor eure Existenz mit alternativen Mitteln zu erhalten.

Das die sich traditionelle Sommersonnewende gemäß dem Kalender ereignet hat, wird die Hauptenergie der Sonne schwinden und die Erde wird sich in eine Zeit der Dunkelheit bewegen, wo es scheint, als seien die Bewohner vom Universum abgeschnitten. Das Universum beobachtet die Reaktionen der Menschen und notiert sie. Gutes kann aus schlechtem kommen. Mitgefühl kann selbstsüchtiges Verhalten ersetzen. Beistand und Hilfe können eine Rettungsleine sein.

Seid bereit und vorbereitet. Prüft eure Glaubenssätze und Überzeugungen.

Esu

Übersetzung: Jaya (6-21-12)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-spam: complete the taskWordPress CAPTCHA