Die VATER QUELLE spricht über den Schluss und die Veränderung

VATER QUELLE, ich bitte um Kommentare von Dir. Dies könnte durch Lord Suraya oder eine andere Stimme kommen, aber ich erinnere mich an Worte von heute morgen. Sie sagten, dass Du sehr wohl zugegen bist. Sprich bitte über das.

Jess ICH spreche erneut zu Dir. Hier ist die SCHÖPFER QUELLE, wie Du mich genannt hast. PAPA QUELLE von anderen. ERSTE QUELLE scheint zu unpersönlich zu sein. PAPA erscheint für Dich vertraut.

ICH spreche direkt. ICH habe es nicht nötig, durch einen anderen zu sprechen wenn ICH es will. ICH habe zu Dir früher gesprochen und wir besprachen unsere lange gemeinsame Geschichte. MEINE Aufmerksamkeit ist jetzt besonders auf die Erde konzentriert und ihre abschließenden Augenblicke bevor die nächste Phase ihrer Evolution beginnt.

ICH sprach von dem eingehüllt sein in MEINE Energie. ICH sandte die Welle MEINER Absichten aus und sie manifestiert sich als höhere Schwingungsfrequenz die alles erfasst. MEINE Kommentare zu Dir heute morgen kamen zu einem Zeitpunkt an dem Du am aufnahmefähigsten warst, um sie anzuhören. Jetzt bedeutet es mehr an Anstrengung. Aber Dein Fokus hält MEINE Kommentare zusammen, so dass ICH zu Dir und anderen, die dies lesen können, sprechen kann.

ICH teilte Johan mit, dass Entscheidungen getroffen wurden. Christus Michael Aton, wie Ihr IHN nennt, hat zu Dir gesagt, dass es da einen Stundenplan gibt, der auf MEINEN Wünschen gründet. ICH habe die Vision, wie ICH beabsichtige die Erde zu verändern. Der Mensch der sich in Einklang mit ihr gebracht hat, erhält auch seinen Platz bei diesem Prozess. Dies erfordert Bewusstsein und den Willen, ein Teil dieser Bewegung zu werden. Der Mensch ist ein Teil der Erde und sollte nicht ohne weiteres ausgeschaltet werden.

Die Erde muss das fortziehen lassen, an was sie so lange festgehalten hat. Wie Du weißt, ist dies schwierig. Der schwierigste Schritt ist der erste. Der Fluss an Erleichterung, der dann auftritt wenn dies einmal in Angriff genommen wurde, ist eine Offenbarung. Vorbereitende Schritte sind unternommen worden, um die Spannkraft ihres physischen Systems zu testen. Über mehr und mehr Beben wird berichtet und extremeres Wetter wird gerade erlebt. Ihr Vertrauen ist nahezu bereit für diese Hauptverschiebung. Es wäre wahrscheinlich dennoch nicht ohne ihre Rücksichtnahme. Ihre Sorge um ihre Bewohner beeinflusst weiterhin das Ausmaß und den Ort ihrer Entlastungen.

ICH sehe den Juli als einen Monat des Losgehens in vielen Gegenden an. Ereignisse werden nichtsdestoweniger weitergehen, aber die (flächenmäßig)ausgedehnten Vorhersagen werden sich wirklich nicht ereignen. Dies alles findet statt, weil MEINE Energie eindringt und dabei ist, das normale Ausmaß an Schwingung zu erhöhen. Dieser Teil MEINER Idee gestaltet sich von selbst. MEIN Reichtum an neuer Erfahrung, welche von der Verkörperung des Menschen auf der Erde herrührt, hat MIR erlaubt, eine neue Phase des Erdaufstiegs zu erschaffen, detaillierter als dies je möglich war. ICH weiß wohin ICH dieses Universum gehen lassen möchte und Christus Michael ist eins mit MEINER Idee geworden. Diese Neugestaltung ist es, was sich ereignen wird. Christus Michael arbeitet gerade die Details aus, wie dies stattfinden soll.

ER weiß, dass die Zeit für diese Verschiebung in eine höhere (Frequenz)Phase nahe ist. ER, bedingt durch SEINE wahre Natur, fährt fort, mehr zum Aufwachen aufzurufen, selbst während ER diese Phase zum Schluss führt. Weil die Realität und ihre Materialisierung immer im Fluss sind, basierend auf den Aktualisierungen, die ständig fortfahren das zu verändern was vorher kam, ändern die notwendigen Details zur Beschlussfassung für den Abschluss ständig ihre Anordnung. Diese Tatsache ist Bestandteil dessen, was eine ausgedehntere Abschlussphase verursacht hat, jenseits des im irdischen Maßstab vermuteten Zeitrahmens.

Seht für den Anfang nach Osten. Die Ankunft der Sonne wird anzeigen, dass MEIN Wille gerade ausgeführt wird. Jeder Tag bringt mehr von MEINER Nähe.

VATER QUELLE, als Teil der Trinität von VATER, SOHN und HEILGEM GEIST.

Übersetzung: Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anti-spam: complete the taskWordPress CAPTCHA